Erweckt eure Feier zum Leben - Mit Herz und Humor
17. Februar 2024
Mein Herz schlägt für eure besonderen Momente! Mit Humor, Herzlichkeit und Expertise begleite ich euch bei eurem Jubiläum, eurem Geburtstag, eurer Firmenfeier, eurer Ehe - Erneuerung oder wo auch immer ihr gern von mir begleitet werdet. Ich liebe Herausforderungen. Lasst uns gemeinsam diese besonderen Momente unvergesslich machen.

Jedes Kind ist eine Geschenk und verdient eine ganz besondere Feier
10. Februar 2024
Als freie Rednerin unterstütze ich euch bei der Gestaltung eines herzlichen und liebevollen Willkommensfestes für euer Kind. Lasst uns gemeinsam diesen besonderen Tag feiern und die Freude teilen. So wie ihr es gerne möchtet - ob im privaten Rahmen oder mit Familie und Freunden, ob zu Hause oder an einem besonderen Platz, der für euch von besonderer Bedeutung ist.

Jede Liebe ist einzigartig
27. Januar 2024
Jede Liebe verdient eine Zeremonie, die genauso einzigartig ist. Als freie Rednerin ist es meine Leidenschaft, eure Liebe in einer Zeremonie zu feiern, die eure Herzen höher schlagen lässt. Lasst uns gemeinsam eure Geschichten erzählen und eure Trauung zu einem unvergesslichen Moment machen.

Grenzenlos - wunderschöne Orte für euer JA - Wort
13. Januar 2024
Neues Jahr - neue Feiern! Lasst uns gemeinsam den perfekten Ort für eure Trauung oder eure Feierlichkeit finden. Ob in der Wildnis, in den Weinbergen, am Berg bei Sonnenaufgang, hoch über den Dächern von Venedig, am Meer, in der Toskana - ganz egal wo ihr heiraten wollt, ich bin an eurer Seite!

01. Januar 2024
#herausforderung #seistolzaufdich #duschaffstdas
Kinderwillkommensfest - eine neue Idee
21. Oktober 2023
#kinderwillkommensfest #neueideen #gesamtpaket #namensgebungsfest #sowieeseuchgefällt

perfectly imperfect - Was ist schon perfekt?
09. Juli 2023
#selbstliebe #wasistschonperfekt #genaurichtig #werbinich

Fragen an Sandra - Freie Rednerin
19. Mai 2023
Nutze das Angebot und stell mir deine Fragen

Nimm dir Zeit für die schönen Dinge des Lebens

24. April 2023
Wie passt eine freie Rednerin zu einem Jubiläum? Lest selbst nach. #herausforderung #freieredeaufeinemjubiläum #stolzaufmich #glücksgefühl

Mehr anzeigen